Hey, wie cool seid Ihr? Ja!
Eiskalt durchgezogen
Alle reden immer davon, dass Regentraining wichtig sei. Und Windtraining sowieso. Aber kaum jemand spricht von echtem Hitzetraining. Unsere Jugend hat es gewagt und trotzte der Hitzewelle mit heute 32°C. Es wurde tapfer durchgezogen. Zur Belohnung gabs ein leckeres Eis. Das habt ihr euch redlich verdient.
