Übergang zur Hallensaison

Der heutige Arbeitstag / Aufräumtag markiert das Ende der Freiluftsaison für uns.
Es stehen noch 5 Scheiben im Freien (18m, 30m, 30m, 40m, 50m) so dass alle Interessierten auch im Herbst und Winter auf der FITA-Wiese und dem 3D-Gelände trainieren können.
Der Fokus liegt aber ab jetzt auf dem Hallentraining, das wir am morgigen Sonntag eröffnen. Reguläre Trainingszeiten sind wie immer:
Samstag: 13:00 bis 18:00 Uhr, für Jugendliche von 16:00-17:30 Uhr Sonntag: 10:00 bis 13:00 Uhr
Die Trainingszeiten werden über die Vereinsplaner-App veröffentlicht. Wer die App nicht kennt:
play.google.com/store/apps/details?id=at.vereinsplaner.app vereinsplaner.at/
Wer keinen Zugang hat, meldet sich bitte bei Thomas (thomas.monjau@bogensportgilde.de) oder Steffen (steffen.diefenbach@bogensportgilde.de).
Bitte meldet Euch zum Hallentraining verbindlich über die Vereinsplaner-App an — wenn weniger als 3 Anmeldungen vorliegen wird das Training nicht stattfinden.

Schreibe einen Kommentar