Veränderung im Vorstand – Mitgliederversammlung 06.05.2023

Nach 6 arbeitsreichen Jahren hat Thomas Monjau das Amt des 1. Vorsitzenden der Bogensportgilde abgegeben. Der Verein dankt Thomas für seine erfolgreiche und einfühlsame Vereinsführung.
Während seiner Amtszeit wurden z.B. mehrere Trainer neu ausgebildet und das Training für alle interessierten Vereinsmitglieder wurde neu organisiert. Die Jugendarbeit wurde unter Jugendwart Miriam Weinlich neu auf die Füße gestellt, auf dem Freigelände am Gladbacher Hof wurde das Vereinshaus renoviert und der Vorbau des Hauses erneuert, und vieles mehr. Natürlich waren alle diese Arbeiten nur mit der Unterstützung des gesamten Vorstandes und vieler freiwilliger Helfer aus den Reihen der Vereinsmitglieder möglich.
Besonders zu nennen ist Steffen Diefenbach, der nun zum 1. Vorsitzenden gewählt wurde.
Kira Ahlers wurde in ihrem Amt bestätigt, und wird weiterhin die Kasse des Vereins verwalten.
Peter Börsken hat sich bereit erklärt, für ein weiteres Jahr als Schriftführer tätig zu sein.
Miriam Weinlich kümmert sich in bewährter Weise um die Jugendlichen des Vereins.
Vereinsmitglieder können weitere Einzelheiten aus der Mitgliederversammlung dem Protokoll entnehmen, das im „Mitgliederbereich“ zur Verfügung gestellt wird.

c.k.

Schreibe einen Kommentar